Dienstag, Oktober 25, 2016

750



Wie mir gewesen sein muss, mir Unwesen, Abwesen, Verwesen, in diesem schäbisch schwäbischen Fliegernest, das zum Himmel stank wie die ganze verlogene Trompetenschwingerei überallerorten, ja, klar, der Weihrauch hüpfte nicht von selbst ins Gekräuter, und von niemand ist auch noch keiner nicht satt geworden, nie. Aber soviel Bigotteria war dann wieder Milchvieh, auch nie, und der Gezeitenanzeiger hub an ab zu rotarieren, ganz majästhetisch, Rossrostbraten, und kein Ende. Dabei war das Edelstahl! Mein Knie juckte, gans doll!! Doch karg: die Spätzlesmaschine hüpft und hüftet sich schwer und schwärer als sonst, man wird ja kälter, immer und je mehr und tiefer man die Nase ins Weisse des Feindesfleisches steckt, da muss es auch wieder rosaisch zugehen, so ein Bund fürs Leben, ultraweiß, den Flecktarn siecht man erst später. Mann rülpste sich derweil den Schaum von der steifen Lippe, ja Jürgen, wärstenich, hättstenich. Aus nichtigen Gründen angelehnt. Oder umgelegt. Der Fürst probstet eben ooch noch.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de