Sonntag, August 10, 2008

449

LaKritzel und LaCreme (Sonne auf Mitte, bitte!)

Sattelmüde wälzt sich Pierre sonnuntergängig den Abhang seiner Existenz hinab in Richtung Lebensabend, wo seine Abschnittsgefährtin schon die Messer wetzt. Hallo Vaseline, raunt er ihr ins schmutzige Pferdeohr, während sein Blut bereits den neuen Teppich ruiniert. Alter Schleimer, säuselt ihm Vaseline ins borstige Nasenhaar zurück und dreht versonnen den Dolch noch ein wenig links und rechts. Und ja, es ist an der Zeit, die Leine festzumachen, damit die noch schnittfeuchte Haut ihres Göttlichen sich im Abendrot verschrumpeln kann, aber ordentlich! Ruft Vaseline dem gefräßigen Zwielicht zu, das schon den Fuß auf der Schwelle hatte und nun nur widerwillig weiter das Weite sucht. Immer das gleiche, oder das selbe, oder etwas anderes. Man nimmt ja, was man kriegen kann, man muss nur entschlossen sein. Dann passt das schon.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de