Dienstag, Juli 02, 2019

837




herz auf hand, und das soll lustig sein? Der eilige massias soll euch treffen, mit jeder planke seines schiffskörpers, ihr erstunkenen halunkenen, ihr patriotenidioten, ihr regalfachkräfte und quarksalber, alles halb so wild, oder? dauerwelle, ja, frohlocken, ja, wir bringen die kunst nach mostdeutschland, aber da sind schon welche, da ist schon welche, aber wie? die kunst des augenblicks, wetten dass? eine brücke ist keine, darf keine krücke sein, nicht mal für elise, in den palästen soll man schweine mästen, mit stumpf und stachel, und wenn wir es täten, majestäten, wenn wir, wo kämen wir dann hin? hiobs wonderland, auf allen fernsehkanälen, die gondeln würden trauer tragen, verwirrte schwarze bänder die luft zerschneiden. der regen wird kommen. und er wird bleiben.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de