Montag, Juli 01, 2019

836




und mitten im krieg ist ein frieden ausgebrochen, haltet den dieb! (saus und vorbei). dann schmeissen sie schon mit teddybärchen und gummitieren, sie schmeissen mit lachsrosa und rogenschwarz, und sie schmeissen mit schmalz und schmackes. weiter hinten schmeisst der king schüchtern seinen crimson ums eck, so als ob ihm schon der schatten riss, aber so halb vorbei ist auch schon ganz, oder doch nicht ganz so wild, vielleicht. indes, so spricht der weise aus dem wald, also der waldwaise, mit halb verstellter stimme: ihr könnt alles fressen was ihr wollt, bloß irgendwann wird es euch selber fressen. aber das geht auch in ordnung, es muss nur nachher alles wieder sauber sein.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de