Dienstag, Februar 27, 2018

801





Kladdenweg und Apfelschmus

Weissensee und Schwarzenfluss, der Rest steckt im Flusensieb der Geschichte. Also Schicht mit schlicht, ich schlachte lieber. Krumm oder so. Sagen wir das mal einem Weggeschickten. Ich für meinen Phall bin gerade nochmal davongekommen. Ich hätte auch dahergekonnt. Oder drunter weg. Oder drüber rüber. Aber mit rüber machen haben es die Germannen nicht so. Hier geht es ums Prinzip. Da ist auch der Prinz drin, obwohl der nicht klein sein darf. Dem gemeinen Bürger ist sowieso das Große gerade recht. Meistens weil er oder Teile seines Körpers eher klein sind. Etwa die Ohren. Oder die Ohrläppchen. Oder die Zehenspitzen. Haben Sie schon einmal einen Sherman-German mit großen Zehenspitzen gesehen? Großes Lippenspitzen, ja, das geht. Aber große Zehenspitzen? Keine Gnade, keine Wurst. Wir sind zwar mitnichten Hundeverächter, aber die Adilette ist nicht ohne Grund vorne quer gebogen. Weiß auch der kleine Muck. Und bringt den Pantoffel ins Spiel. Der ungemein windig-weitläufige Mitteleuropäer mag da nicht mitspielen und bevorzugt eher die Kartoffel. Nur passt die nicht so recht an den Fuß. Vielleicht zwischen die Zehen. Oder vorne, auf die Spitzen. Sieht allerdings etwas seltsam aus. Obwohl, auf dem Land.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de