Freitag, Januar 30, 2009

502

Die Nachttisch-Petitionen, Teil I


Geweihgröße mal Klebstoff mal Ausfallschritt ist gleich großer Hirschkopf am Morgen danach.

Das waren noch Zeiten: die gute alte, die bessere schöne, die von früherst, die was wo nie wiederkommt.

Mehr Stoff haben wir nicht, dann nähen wir eben wieder Eingeweide.

Blutspur - Die Signatur des Treckers und seines Anhängers auf schwäbischen Feldern

Heimlich hat sich Heinrich doch gefreut, als der goldene Wichsfrosch platzte, ja, das war unschön, aber leben Sie mal so!

Zupf den Zopf. Zupf den Zopf. Aber nimm dich in acht vor der Axt. Wikinger sind alles andere als blauäugig.

Wunder weiß was. Aber keiner weiß was Wunder weiß. Schwarze Wunder sind dagegen ausgeschlossen. Bunte Wunder sieht man selten. Früher blau!

Auf der ganzen Welt gibt es keinen Zweiten wie Dich. Aber vielleicht auf einer halben, einer Viertel oder so was?

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de