Donnerstag, Dezember 29, 2005

neu.nzig(8)

dieses ständige fragmentieren verbraucht zuviel energie. herr zwischenzeiler und frau aberlaber nutzen einem nichts und nur die fühler ab und den kehlkopf noch dazu, und machen als resultante doch nur wieder einen auf hängepartie. nogo, die analysenstelle war dieses jahr eindeutig überbelegt, standen die betten ja längst und querst wieder bis auf den gang gestapelt. ungelüftet natürlich. also zigzag die waldfee und auf die beine, ihr matratzenhorcher und schwarzseher, die federn aus dem teer, macht mir keinen kopf mehr jungs und mäkens, geht in euch oder nach sonstwo und lasst es bleiben, vor allem sein. das großeganze will die nächste zeit funkeln statt denken, schweifen statt lenken. sollen die rattenköpfe des erlebten und erfahrenen das restjahr doch nickend in ihren kellerlöchern abfeiern und da die glieder schütteln. war mal war schön mal, aber war mal ist nicht mehr. heute ist hier und der tag gut und alles gesagt. und was getan.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de