Dienstag, Mai 31, 2022

874


 



Ich küsse ihre Hand, sie schmeckt mir nicht, weil ich den Abschied rieche - elegante Verschwörung, Verschwendung, schwanenhalsender Unfug, was weiß ich schon, ich lasse mir die Unduld nicht mehr an den Hals oder in die Magengrube, Gott was da schon alles liegt, Warumstandskleid, es trägt sich doch so schön, alle Wetter, ich habe aber nichts gesagt, es lag ja nicht in oder an meiner Macht, wie wohl viehversprechend, ein Haustier ist kein Königstiger, wer schneit sonst noch herein, diese WINTER! Die WINTER waren früher mehr beruhigend! Ich stehe auf der Straße und werfe stumpfe Blicke in die schneidigen Fensteraugenhöhlen der Wahren Häuser: KAUFT! steht da. KAUFT RASCH! KAUFT RAUSCH! Ab jetzt vielleicht, unsoweiterunsofort, also gleich. Der Westen... leuchtet.



Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de