Donnerstag, Mai 12, 2022

872


 #



Vielleicht verlegt, verlogen oder: verstellt. Ich bin gar nicht so: groß, im Gegenteil: ich bin ganz Ohr. 

Auf der Wiese: Liese. Unterwegs lauern schon die Würma, also sie regen sich. Sind also Regenwürma.

Wie lieblos ich mich jetzt auch davon mache, von der zynisch zensischen Szene mit Liese und der Wiese

das war eins, jetzt ist es wieder zwei, und der Bauer kommt gleich mit dem Mähbalken, das Schaf.

Kann man machen, muss man nicht: Gewohnheitstier, Auspüff kapütt. 

(wenn ich die Augen aufmache, fällt immer etwas heraus) Ist nicht schlimm. Weg damit.

Ist nur Schlamm vom Nachtweg meiner Träume. In der Wüste meiner Gedanken könnte sowas, also nee,

nicht bassieren. Kein Sieb, nur Sand.  Und, natürlich: ein Mann, ein Esel. Eigentlich war jetzt PEGASUS.


Aber sei´s drum. Vielleicht findet sich ein Eckchen?

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de