Samstag, Juni 08, 2019

831




ich hörte davon dass alles anders werde aber dann machte ich lieber dass ich weiter kam und wollte auf und davon aber davon gehe die welt nicht unter sagte man mir und draussen fingen sie an ein lied davon zu singen und die felle schwammen mir immer weiter davon und sie sagten jetzt das käme davon wo doch vorher keine rede war davon nur noch weiter davon laufen ging jetzt nicht mehr davon abgesehen war ich noch nicht weit genug entfernt also blieb ich im innersten unberührt davon aber ich träumte immer noch davon und ließ endlich die finger finger sein und blieb bei einem blauen auge und weiter felsenfest und sagte nichts mehr und die haut war halbwegs heil. 


(auf der straße trugen sie später die sieger davon)

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de