Freitag, September 16, 2016

744




Merde! (Ich werde)

Der Träger des BundesVerdienstKreises hat einen wässrigen Blick. Ganz schwer zu durchschauen ohne Badematte. Aber ich fühle mich heute sowie so ganz unbestimmt, vergänglich. Wie helfen Sie sich aus der Bauchlage? Sie drehen sich rund, und dann um. Hinter schwäbische Gardinen, wenn Dir das Fell huckt! Aber hallo!

(Die mehrfach durchgebratene 34-jährige zählt zur Winterschluss-Prominenz, kein Pelz, aber dicke Haut. Soweit muss man es doch nicht kommen lassen!)

Jahre zuvor: in Berlin verquatschen sich morgens die Vögel, und im Allgäu plappert der Regen. Und gelesen von der "Hohlform politischer Rhetorik", und so begeistert gewesen, dass es schon wieder beängstigend war, wie gut die und wie wenig man selbst. Aber die Frage kam erstens zu selten, und die Antwort war vielleicht mehr so ein SCHWUNGSCHREIBEN.

Dahin.


Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de