Donnerstag, September 15, 2016

742





Wo leben wir denn? Wie leben wir wann? So kann das nicht. Ich befehle es. Ich mache hier den Unterschied. Nackig, mit oder ohne Haare, Hauptsache Wind (das ist witzig!). Lassen wir es also gut sein. Wir haben noch Speckt, Re, Doppelkopf (Adleraugen!) Also, die Geier, warten schon. Aber nicht lange. Fruchtflieger, Zugvögel. Drückeberger. Somewhere, over the window! Jemand ruft meinen Namen. Ich denke gleich, und komme später. Noch viel später, bei den Affenmenschen. Ist mir lendenschnurz. Beissegal. Hauptsache, das Programm wird geändert. Hört Ihr? Spitz auf Knopf!

(ich hab die Titten nicht gesehen! Bloß die Ellbogen!)

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de