Samstag, Februar 14, 2009

506

Düsenfisch

lass mich wenigstens diese eine zeile am tag, aber nicht halb und schon gar nicht deswegen und schon gar nicht weshalb oder weskind wesbrot westageslicht und nie und das und das und der und er und wir und hier und keine und reine und immer und klein und glimmstengel und leim und laubsäge und frosch und tot und rot und kleist und hintenlang und aufgrund und halbfisch und trübe und klassizistisch und faulhaber und grubenolm und orff und magermilch und schluss und stuss und grabkammer und nagel und bob und leise und hüfte und lüfter und haussegen und grün und blau und augenfeuer und tomaten und greis und graus und glimmer und kalenderblatt und kaftan und jedermann und obacht und mast und mist und möbelstück und kleiderordnung. kleiderordnung. kleiderordnung. bügeln. und gebügelt werden.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de