Montag, September 01, 2008

468

Nehmen Sie noch eine Rate

Wer hat die größten Schafe? Wer hat die kleinste Schublade? Gleichmut, gleich kommt Mut, oder Almut, und dann wird man schon sehen. Aber es ist schon abend, und es wird nicht heller, wir haben die Lampen, aber die haben das Licht. Sternstunden später eine Erkenntnis: das war schon immer so!

Also Schubumkehr – wir drücken uns am Rand entlang, bis wir die Schlaufe finden. Halber Schuh, Aschenputtel, Dienstbotentreppe, haben Sie sich verlaufen? Huschhusch zurück ins Körbchen. Ja, die Welt muss ihre Ordnung haben, sonst zerfällt sie uns unter dem Hintern. Wahnsinn. Reichensteuer. Reiche am Steuer. Capital is captain! Ship is sinking.

Alle kaufen alles

Keiner kauft nichts

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de