Sonntag, Juni 03, 2007

356

Knapp bekleidet am Set

Kommt grün, kommt gelb, kommt rot, oder weiß. Diese Farbe ist keine Farbe, so wie schwarz. Also weiß hat eine ganz andere Bedeutung, eine eigene. Also sehen Sie zu, dass Sie sich ein Beispiel nehmen an der Farbe weiß. Ich weiß nicht. Und ich nehme an, dass man mir das später erklären wird.

Der Mann nickt und geht einen Schritt zur Seite. Der Mann trinkt Wasser. Der Mann spuckt das Wasser wieder aus und nimmt ein Glas und daraus einen Schluck Wein aus einer Flasche aus dem Schrank neben der Tür. Der Schrank hat blaue Glastüren. Der Mann nimmt noch einen Schluck, dann wirft er das Glas an die Wand und greift sich die ganze Flasche, dann wirft er auch diese an die Wand. Er nimmt den Schrank und kippt ihn einfach um. Er sieht sich noch einmal im Zimmer um und verlässt den Raum durch dieTür. Da war plötzlich eine Tür, werden die anderen nachher sagen. Wie aus dem Nichts war da plötzlich eine Tür. Und da ist er dann hinausgegangen. Nein, niemand ist er aufgefallen vorher. Kann sein er war eigentlich überhaupt nicht da. Kann sein es hat ihn vorher nicht gegeben. Kann sein er ist auch plötzlich aufgetaucht. Die Tür ist doch auch plötzlich aufgetaucht. Die Tür war doch auch mit einem Mal da. Und wer ist überhaupt in diesem Raum gewesen, auf diesem Weg, in dieser Zeit?

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de