Sonntag, Februar 05, 2006

eenhund+11

ja ach so
also ich hätte gerne
ein paar von diesen
banalitäten
haben sie welche
oh frisch eingetroffen
ja dann

.....................

und auf vielfachen wunsch
hier nochmals die maxi-plappa-version

papperlapapperlaplapperlapapp
palapperlaplapperpalapperlaplapp
hasteschongehört
plapperlaplapperlapapperdipapp
dasgingaberab
abersowas von indiehose
zackzerack und zuck
und wegwar die schöneschose
palapperlapapperlaplapperlapapp
ja also ich hätte gerne eine plaudertasche
und noch so ein pfund
bananalitäten

.........................


ich bin arnos schuh
den er verlor auf seinem weg auf die
andere seite
ich bin arnos schuh
der absatz den man schreiben nennt
in meinem sonstigen gepflüge
ich bin arnos schuh
(das ist übermaß genug)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gib mir das papperlapapp zurück...

Anonym hat gesagt…

Danke!


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de