Dienstag, März 29, 2022

868

 




ich, ich, ich


ich hatte nur gedacht, dass, oder ob, wie

flügellahm, keine frage, keine Antwort

die Augenlider schwer, schwarz und invertiert

ich war mir nicht sicher, ich stand schon länger

und wähnte oder wahnte, nicht der rede wert

von allem fehlte mir der sinn, mit oder ohne 

vornamen - ich war das licht, oder der licht, die licht

womöglich ginge auch zwielicht, halbdunkel

und weshalb soll jetzt wieder deshalb heißen

das kann dauern, das kann wehtun, aua, ara

eine ära sieht anders aus, trab, trab, traber

die teilung eines moleküls war wenig im vergleich

zur endgültigen verschrottung meiner träume

nichts geblieben außer stinkendes zelluloid

so ein film brennt lange nach, ich bin auch immer

noch mehr für das radium, nein radio, immerhin

software ist nunmal nicht meins

nie

gewesen




Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de