Mittwoch, April 03, 2019

818




bleisatz oder goldwort

konkrasische poatrie, phonetische fische, zauberhafter sauberstab, einzelschliff, verdun oder verdunstung, die hypotheken atmen, aber schwer, läuse füllen das dilemma, erfüllen das schöpfersche verdikt, sauge, säuger, blase, balg. wir hatten uns das anders alles, mehr so vorgesellt, nachgeäffchend, bei nahe, oder fast. also mehr so hinter sinnig, aber vor her (hier!) war nicht viel, die öffentliche hand, oder der private fuß, oder das vielgelobte Land, aber
man
muss
doch
auch an später denken, an pater präter, oder an puter pieter, die rote flocke, meine füße glühen immer noch von vorn, vom aus probieren, aber das war nicht das ende, vor dem pfoto die blende, und hinterher wieder das licht, oder die lichtung, den scheitel hatte keiner auf der rechnung, was solls, was greifts, die vögeln wissen schon von früher, wann der abend wird. und alle reden wieder nur rüber übers wie. egal, kämme raus, und ein schön gesicht.


(nichts muss die kunst, gar nichts!)

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de