Freitag, März 08, 2019

810




der schlachter mit dem klingelbeil

kein raum in den räumen kein biss in den bässen kein grund in den sälen wir laufen uns krumm und lachen uns dumm bis wir genug und wovon die anderen nie und weshalb ALLES seinen sinn und leider nicht wie aber be stimmt und wer be sagt will nur die körbchen größer oder die augn runder die auguren schmatzen und ätzen und schätzen die stunden 

aber mein leben ist bezahlt von den a+nderen bezahlt die für mich ihr blech in die kollekte warfen und mein vorleben mit ihrem verleben entwerteteten aber ich habe nie darum gefragt ich war nur schmuck nur fassungslos die ganze zeit und die zeit ist nicht unser ja woll ja weil schon bezahlt und der rest knirscht halt stop wie immer zwischen den ziegen zähnen oder was solls hauptsache führerschein hauptsache fahrerschwein hauptsache freifahrt hauptsache bahnhofsversteher kopfschienen für den eisenschwan (bildwerfer aus!)

(was mir och noch da zu heimfällt also tür chen oder tür ken oder bar bi im nu wir müssen uns ent scheiden ent wirren den sch mutz und den sch wanz oder das sch welen der ju welen nimmt kein nd. kein gutes, nir gents)

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de