Samstag, Februar 16, 2008

404

schädelöl oder: bleikraut

das wecken fiel ziemlich verdrängt aus diesen miesen morgen
trommellaute auf treppengeländer und stakkatoknochen im ohr
preiswerk, ja nur mit preiswerk kommen wir noch weiter
aber untergrün aber oberschlau aber die mütze ziehen
ich habe keinen grund gehabt, jemals loszulassen
unterdessen, untertassen, unternehmer – geben sie mir ihr ganzes geld
mal sehen – wer hat denn hier noch eine idee
denken ist wellness, träumen ist willkür
noch fragen? ich dachte an ein grünes ausrufezeichen
glaube, liebe, drei-minuten-ei, hoffnungsträger (links)
mach dir ein bild, und behalte den reflexbogen im auge
ich schimmere nur so vor begeisterung
wir sind alle hier teil einer spirale, aber das geht vorbei
mein bruder war auch bäcker, aber bruder wäre mir lieber gewesen
deutschkurs: du jetzt hier, sag mal: ich süden will!

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de