Freitag, Dezember 21, 2007

391

nicht schlecht, aber auch nicht


vorsicht

vorsicht

aller voraussicht nach

vergessen sie nicht

eine größere gefahr wird es nicht geben

langsames verdunkeln, entschärfung der sinne

brotlicht, die augen wie in brei gekrallt

wenn es macht wird in berlin

graue katzen hinter glas

und der präsident wischt sich die bedenken weg

wie den schnee von seiner windschutzscheibe

rechtslinks rechtslinks

still fällt der schnee

stumm grüßen die moderatoren

mitnahmewesen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir gut Dein Gedankengut. Schön texstiliert, und grundsätzlich auf den Sinn hin formuliert. Ich werde mich Deinen 390- anderen Wortsport-Einträge portionsweise nähern, denn verpasst haben will ich nichts.
Ich wünsche Dir noch viele weitere "gute ansätze" in Zweitausendacht und darüber hinaus.


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de