Donnerstag, November 30, 2006

213

freie empfängisvergütung

erbarmen, verarmen, aber wozu?
keine jauchze verunreinigt diesen begnadeten körper
also klangkörper also celline also grobes gestrich
also gegenrichtung, und bewahren sie haltung, mensch!
teilzeit, vollzeit, tollkühn, was sie sich antun
obwohl ihr blutdruck ist von hier, also normal
was heißt schon normal - einen satz machen?
einen halben satz machen, so viele worte, so wenig worte
werte, vermehrte, bekehrte, entleerte, ja sinn haben wir auch
gestern erst welchen reinbekommen, frisch aus dem hinterland
ja da wächst noch still was vor sich hin, darfs noch was sein, nein?
heute keine phänomene, die sind mir durch die maschen geschlüpft
und weg waren sie, ein drahtiges gewiesel sag ich ihnen, wie eine armee
pelziger bratwürste, sag ich ihnen, und gerochen hat es nach darm
das heißt, ja, das heißt, das hitzt, kontrolliert die hand vom herd weggezogen
aber das glüht mir ja durch und durch, meine hand ist eine einzige rote linie
kann ich den fadennichverliern, ja und, mir wird halt schneller fade
eintönig ist auch was, fragen sie john cage, oder brian eno, oder:

fragen sie mich, aber inständig!

fragen sie mich, aber inständig!

fragen sie mich, aber inständig!

aber anständich, aber anständich!

fragen sie mich, aber inständig!

aber anständlich, aber anständlich -

stimmt so, nein, stimmt schon:


die knechtrolle muss einem liegen

(sagt das eiserne verständnis)

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de